Der DURCHBLICKER und ich

Nach einem netten Skatabend (ich nehme an, dass Ihr wisst was Skat ist), saßen mein Freund Der Durchblicker und Ich noch bei einem Bierchen an der Theke und hatten Themen, wie sie immer vorkommen, wenn Männer an der Theke sitzen, aber plötzlich, wie aus heiterem Himmel, fragt mich mein Freund Der Durchblicker, wen oder was ich bei der letzten Bundestagswahl gewählt hätte; Ich dachte mir, das ist aber eine komische Frage, aber antwortete, dass Ich nicht wählen gegangen bin, worauf ich ein wohlwollendes Nicken von meinem Freund Den Durchblicker bekam, worauf Ich Ihn gefragt habe, was er denn gewählt hat und er sagte mir, dass er bei der Verfassunggebenden Versammlung ist.

Erst einmal war ich verdutzt, aber raffte mich auf IHM zu sagen, dass das doch auch nur eine Partei sei, daraufhin sah er mich mit ernster Miene an und sagte; NEIN, wir sind keine Partei, WIR SIND IHR……….. das habe ich überhaupt nicht verstanden und fragte IHN, ob er eventuell ein Bier Zuviel getrunken hat.

Mein Freund DER DURCHBLICKER lachte und erklärte mir, dass DIE Verfassunggebende Versammlung das Höhere Recht, also das Völkerrecht vertritt und somit über allen Rechten steht und diese Rechte auch Niemandem, der in der Verfassunggebenden Versammlung vertreten ist, genommen werden kann und das Völkerrecht ist das Recht des VOLKES und das sind WIR.

Bummms, das hat mich umgehauen und ich fragte, ob jeder dort in der Verfassunggebenden Versammlung seine Meinung und seine Rechte vertreten kann, also auch ICH?

Mein Freund DER DURCHBLICKER, antwortete mit ernster Miene; Ja natürlich, JEDER MENSCH der frei und unabhängig sein möchte kann sich bei uns melden und wird mit Freuden aufgenommen, um wieder eine NATÜRLICHE PERSON zu werden.

Ich fragte natürlich sofort; NATÜRLICHE PERSON, was ist das?

Mein Freund DER DURCHBLICKER sah mich an und sagte mir, dass es nicht in einem Wort gesagt werden kann, aber er hat mir versprochen, mich bei einem nächsten Gespräch darüber aufzuklären und ich warte darauf, dass mir die Augen geöffnet werden.

Ich nehme an, dass auch IHR gespannt seid und verspreche Euch, DIE UNWISSENDEN, über unser nächstes Gespräch zu unterrichten.

Bis dahin verbleibe ich EUER Jürgen vv-bloq und wünsche Euch einen angenehmen Sonntag und vielleicht, natürlich nur wenn IHR mögt, könnt IHR EUCH schon einmal ansehen, was IHR so unter http://www.verfassunggebende-versammlung.de findet und vielleicht, könnt IHR an UNSEREM nächsten Gespräch schon teilnehmen.

Also BIS BALD IHR freiheitsliebenden Menschen.

EIN JEDER IST SEINES EIGENEN GLÜCKES SCHMIED. Das hat selbstverständlich schon eine Andere Persönlichkeit vor mir gesagt, aber es zählt immer noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.