Die WAHRHEIT; ein Stiel ohne Blüten?

Wenn mir heutzutage jemand erzählt, er spreche sie WAHRHEIT, dann bin ich gezwungen, in mehreren unabhängigen Medien (https://ddbradio.org) danach zu suchen, ob der-oder diejenige auch die WAHRHEIT spricht, denn die WAHRHEIT ist eine sehr seltene Pflanze in der heutigen Zeit und nur sehr schwer zu finden.

Es gibt HEUTE, (im Gegensatz zu früher) mehrere sogenannte WAHRHEITEN, welche jedoch nur auf Meinungen beruhen, ohne wirklich die WAHRHEIT zu sein.

Im verfälschen von sogenannten WAHRHEITEN sind die Öffentlichen Medien ein gutes (schlechtes) Beispiel, denn wo und wann werden dort WAHRHEITEN verbreitet? NIE!!!

Sprechen die Parteien (Vereine) die WAHRHEIT? mitnichten und das sind dann die Falschaussagen, welche von den Öffentlichen Medien als WAHRHEITEN verbreitet werden.

Wir, das Deutsche Volk, wurden und werden in UNSERER Geschichte schon immer von den Parteien (Vereinen) belogen und betrogen, angefangen im Römischen Reich, über den Vatikan, Freimaurerlogen (wobei am Anfang der Logen noch wirkliche Freimaurer von Land zu Land und von Stadt zu Stadt gezogen sind), Kaiserzeit. 1ster Weltkrieg (welchen die Deutschen im Grunde genommen nicht verloren haben), Weimarer Republik, 2ter Weltkrieg (welcher auch nicht von Hitler heraufbeschworen wurde, sondern ihm von den Engländern und Polen aufgezwungen wurde [wiederum geschichtliche UN-WAHRHEITEN, Verfälschungen, wonach Hitler der einzig Schuldige am 2ten Weltkrieg war, nachweislich aufgedeckt durch das Buch“1939 Der Krieg der viele Väter hatte] und diese UN-WAHRHEITEN werden heute weiterhin in den Schulbüchern verbreitet, um uns Deutsche im Glauben zu lassen, dass wir dafür immer noch und für alle Zukunft gerade stehen müssen, zum Beispiel mit Zahlungen an Israel und natürlich an die US in A und SIE da DRAUßEN glauben immer noch daran, dass Ihnen die WAHRHEIT erzählt wird, wie kann man nur so einfältig sein.  

GLAUBEN SIE UNS, DASS UNS EIN NEUER WELTKRIEG BEVORSTEHT!!! Alle Anzeichen deuten darauf hin, aber ich will IHNEN nicht als Verschwörungstheoretiker erscheinen, keine ANGST machen, nur erkundigen sich bei den unabhängigen Medien, das ddb-netzwerk und  https://ddabradio.org, welche IHNEN ALLEN die WAHRHEIT  in IHR ungläubiges Gesicht sagen wird, denn nur dort gibt es die WAHRHEIT mit STIEL und BLÜTEN.

Jetzt nehmen wir uns einmal den UN-Migrationspakt vor, welcher wiederum die sogenannten WAHRHEITEN über die UM-VOLKUNG in Europa vorantreibt, in dem es heißt, dass er nicht bindend ist, jedoch von BEDINGUNGEN spricht, welche eingehalten werden müssen. Für wie DUMM werden wir gehalten, diesen Unsinn zu glauben. Also wiederum eine LÜGE welche uns als  WAHRHEIT verkauft und von einigen Ländern auch als LÜGE enttarnt wurde. Nur unsere (ich meine natürlich nicht unsere), ich meine EURE BR in D – Schergen – ReGIERung wird diesen Pakt am 10-11.Dezember 2018 in Marrakesch (Marokko)unterschreiben, womit die Antreiberin Frau Angela M. Ihre Dienste erfüllt hat und danach abtreten kann. Nur WIR (SIE) sind die Dummen, denn WIR (SIE) müssen diesen UNSINN ausbaden und werden, bis zum Jahr 2030, mit ungefähr 192 Millionen zusätzlicher Menschen (Migranten) belohnt. SIE da DRAUßEN meinen natürlich, dass  das ja noch lange dauert und SIE damit nicht mehr belästigt sein werden und IHNEN kann nichts passieren, denn IHNEN geht es doch gut, SIE haben ein Auto (welches IHNEN  nicht gehört [nachzulesen im sogenannten Fahrzeugbrief in dem wörtlich geschrieben steht „Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen“], SIE haben ein Haus, dass IHNEN jederzeit unter dem Hintern weggenommen werden kann, so gut geht es IHNEN also, dafür meinen Herzlichen Glückwunsch SIE Ahnungsloser.

Alles LÜGEN, die IHNEN als WAHRHEITEN verkauft werden und SIE fallen immer noch darauf herein und wissen SIE was? Ich glaube, dass es IHNEN erst einmal richtig dreckig gehen muss, damit Sie wieder die WAHRHEIT erkennen und Ihnen wieder als BLÜTE erscheint, nur wird IHNEN diese WAHRHEIT nicht gefallen, aber SIE müssen versuchen damit umzugehen, auch wenn es schwer fallen wird.

Wir, als WISSENDE, haben damit natürlich auch unsere Schwierigkeiten, denn leider stehen uns immer noch zu viele UNWISSENDE entgegen, die alle IHNEN aufgetragenen LÜGEN als WAHRHEITEN erscheinen und auch meinen, dass WIR auch zu dem LÜGENBOLDEN gehören, aber dem kann ganz einfach ABHILFE geschaffen werden und zwar mit der Blütenreinen WAHRHEIT in der DEUTSCHEN GESCHICHTE und unser ALLER ZUKUNFT.

Alle TÜREN zu einer BESSEREN und ERFOLGREICHEN ZUKUNFT, ohne Angst, stehen IHNEN offen, nur müssen Sie diese TÜR aufstoßen, sonst bleibt sie für immer für SIE verschlossen und das wäre schade für SIE und für UNSERE (IHRE) Nachkommen, die keine SCHULD daran trägt und SIE müssen sich eines Tages sagen lassen „Warum habt IHR nichts dagegen unternommen“.

Die WAHRHEIT steht GESCHRIEBEN; man muss nur das GESCHRIEBENE aufschlagen, um die WAHRHEIT zu erkennen und zu begreifen.

Wir vom https:/ddbradio.org stehen Ihnen täglich zur Verfügung und würden uns freuen, Sie bei UNS begrüssen zu dürfen.

Damit und mir dem Wunsch IHNEN geholfen zu haben, verbleibe ich mit freundlichen, sonntäglichen Grüßen IHR (EUER)

juergens vv-bloq

Sie alle können mir natürlich auch Fragen stellen und ich werde versuchen, diese der WAHRHEIT entsprechend zu beantworten. Da ich nicht allwissend bin, stehen mir viele UNSERER Mitstreiter zur Verfügung, die in der Lage sind ALLE, wirklich ALLE Fragen zu beantworten.

Ich bedanke mich im Voraus für IHR Interesse.

Ein Kommentar zu „Die WAHRHEIT; ein Stiel ohne Blüten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.