Die versteckte Tyrannei> Interview mit dem Juden Rosenthal – aufschlußreich und schockierend zugleich

Es dauert länger als erwartet, aber die Wahrheit kommt immer ans Licht und wird eine Revolution auslösen, nicht nur hier, sondern überall auf der Welt. Aber leider sind die Köpfe schon so hohl und werden immer weiter ausgehöhlt, bis kein Gedanke an Gegenwehr mehr gedeihen kann.

ddbnews.wordpress.com

Das Harold Wallace Rosenthal Interview 1976

Die versteckte Tyrannei

TEIL 1

(auch wenn der Beitrag länger ist, er muß gelesen werden wenn man informiert sein möchte! ddbNews)

Bildergebnis für Bilder zu Tyrannei

übersetzt von ddbNews Jürgen ( Orginalquelle am Textende)

 

Die versteckte Tyrannei

 

EINFÜHRUNG

Diese Broschüre enthält den Text eines sehr aufschlussreichen und schockierenden Interviews mit einem Juden namens Harold Rosenthal, das 1976 von einem besorgten Patrioten, einem Walter White, Jr…. geführt wurde. Herr Rosenthal, ein einflussreicher Jude, der auf jüdische Weise gelernt hat und an der Regierungsarbeit in Washington, D.C., beteiligt war, erklärte das jüdische Engagement und die Ursache für die großen Probleme, mit denen wir heute konfrontiert sind.

Rosenthal enthüllte bei der Aufdeckung bestimmter Aspekte der „inneren unsichtbaren Welt des Judentums“ die Modi und Taktiken, die Juden verwendet haben, um die christliche Zivilisation zu zerstören und heimlich die Kontrolle über unser Leben und unsere Regierungen zu erlangen. Das Ergebnis ist eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 13.493 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.