Für unsere Freiheit und das Recht!

Kommentar hinzugefügt.

Es ist für mich und damit sicherlich auch für Viele unbegreiflich, dass es immer noch GUT-MENSCHEN gibt, die sich die Toten auf Ihre Schultern laden, obwohl doch schon Zuviel in unserem Land passiert ist und auch noch weiterhin passieren wird, wenn diese Verbrecher nicht endlich aus unserem Land gejagt werden und die, die das Erlauben gleich mit.
Auch verstehe ich die ganzen Blogger nicht, die zwar über alle Verbrechen aufklären und auch die sogenannte Regierung immer scharf angehen, aber trotzdem haben sie noch nicht begriffen, oder nicht begreifen wollen, oder haben einfach Angst ihr Klientel zu verlieren, dass es die Verfassunggebende Versammlung gibt und damit die einzige Möglichkeit sich wirklich aus der Umklammerung zu befreien, denn wir, die Deutschen, haben jetzt die beste und letzte Möglichkeit unser Völkerrecht durchzusetzen und in die Eigenverantwortung des Volkes mit einer Volkswahl einzutreten.

Denn ALLE, die jetzt nicht dafür eintreten und DIESES RECHT verkünden, machen sich selbst strafbar, nicht vor dem Gesetz, aber vor den Opfern und auch deren Angehörigen und natürlich vor dem Volk, denn mit mehrstimmiger Verkündung der Verfassunggebenden Versammlung, werden auch die wach, die bisher noch geschlafen haben.

Ich spreche hiermit die Blogger; Tim K.(welcher so von der AFD schwärmt, obwohl er es doch besser wissen müsste und auch weiß, davon bin ich überzeugt), Martin S., Jürgen E., Oberlehrer, einige Inhaber von freien Zeitschriften und viele mehr, welche sich gegen das Volk stellen.
Es wäre wirklich an der Zeit, die Menschen über die wirklichen Zusammenhänge aufzuklären, um weiteres Blutvergießen zu vermeiden, denn falls nicht, habt auch IHR BLUT AN DEN HÄNDEN.

ddbnews.wordpress.com

„Allahu Akbar“: Erster Moslem bereichert Weihnachtsmarkt mit dem Hackebeil – Die Saison beginnt

Migrationspakt pfui, Flüchtlingspakt hui?

Die Deutschen Schläfer haben das nächste tote Mädchen auf dem Gewissen, weil sie die Augen vor einer Terrorpolitik verschließen und sich von Volksverrätern regieren lassen. Fragt Euch wann die Nächste dran ist, deine Tochter, deine Enkelin???

Deutsche opferten über geduldete Politik nächstes Mädchen auf

Vermisste 17-Jährige tot gefunden

„Eine seit Freitag als vermisst gemeldete Jugendliche ist nach Polizeiangaben tot in Nordrhein-Westfalen gefunden worden. Nach dpa-Informationen wurde die Leiche der 17-Jährigen am Sonntagabend in einer Flüchtlingsunterkunft in der Stadt Sankt Augustin entdeckt. Die Polizei geht dem Verdacht nach, dass das Mädchen aus dem rheinland-pfälzischen Unkel möglicherweise ermordet wurde (…)
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84882368/nrw-vermisste-17-jaehrige-tot-gefunden.html

Der Sexualtäter-Report vom 01.12.2018

Bochum (NRW): „Südländer“ überfallen mit Messer Supermarkt

Elsässer Du sagst es:

„Zuerst kommt das Volk, dann das Land, dann die Partei!“

Umso verwunderlicher ist es, daß Du noch nicht da bist!…

Ursprünglichen Post anzeigen 354 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.