Analyse einer Verbrecherbande die sich Regierung nennt Teil 1

Es ist schon eine Schande , Niedertracht, Boshaftigkeit und der Wille zur Zerstörung, wie IHR Schwerverbrecher, Volksverräter und Korruptes Gesindel mit dem Deutschen Volk umgeht, ohne mit der Wimper zu zucken, ohne UNS, das Deutsche Volk, auch nur ein einziges Mal gefragt zu haben, denn nicht vergessen, ihr BR in D-Schergen, Volkswahlen sind nicht untersagt und das wisst ihr ganz genau, aber haltet das Volk für so dumm, das nicht zu wissen. Ihr solltet Euch schämen, aber dazu seid Ihr nicht fähig, obwohl Ihr durch dieses, leider, Dumm-Volk, überhaupt da oben sitzt und auf die Kleinen herunterguckt und runterspuckt, obwohl die Euch bezahlen.
Aber der Tag wird kommen, dass Ihr für EURE Verbrechen büßen werdet und auf DIESEN TAG freue ich mich und viele mit mir.
Das Recht ist auf unserer Seite, aber Recht und Gesetz sind für EUCH Fremdwörter und jeden Tag setzt IHR noch ein Tüpfelchen der Unverfrorenheit obendrauf.
Ich empfinde für EUCH nur EKEL und schäme mich, das IHR EUCH DEUTSCHE schimpft, wobei Einige von EUCH sich ja schon als DEUTSCHENHASSER und DEUTSCHENVERNICHTER gezeigt habt.
Liebe Mitbürger/Mitbürgerinnen und Mitmenschen kommt raus aus EUREM WOHLFÜHL-Kämmerlein, wehrt EUCH, denn es ist schon 20 nach 12.
Ich bin kein Gelbwestenträger und kein Reichsbürger, nur eine natürliche Person und Mitstreiter in der Verfassunggebenden Versammlung, die sich um EUCH sorgt

ddbnews.wordpress.com

ddbNews R.

Was haben wir Deutschen eigentlich noch zu verlieren?

Wir haben eine Regierung die sich einen Dreck um deutsche Interessen kümmert, die das deutsche Volk zum Narren hält aber davon ganz gut lebt.

Eine Regierung, die entgegen jeglicher nationaler Interessen handelt und gegen den Willen der Mehrheit, der sie eigentlich verpflichtet wäre, die sich erlaubt, Massen an unzivilisierten Verbrechern, die längst Pass- und ersatzlos aus ihrer Heimat geflohen sind und nicht überall herrscht da Krieg.

Menschen, die sich hier niemals intergrieren sondern die einheimische Bevölkerung abschlachten. Wieviele deutsche Opfer es seit 2015 gab und wieviele Anschläge solcher Individuen, ist kaum noch zählbar.

Junge Mädchen und Frauen werden vergewaltigt und umgebracht und was debakeln diese sog. Volksvertreter?

Der Kampf gegen rechts solle im Vordergrund stehen , statt der Verhinderung dieser Verbrechen und der Politik, die dazu geführt hat.

Das nenne ich instrumentalisieren und die Realität ausblenden um dann das Normalste…

Ursprünglichen Post anzeigen 219 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.