Migrationspakt: Die BRD-ler lernen für die Zukunft

Das ist die Gebrauchsanweisung für den neuen Mann in der BR in D.

ddbnews.wordpress.com

ddbNews von Andy  Würger am 10.12.2018

Da ja nun der Migrationspakt ohne jeden nennenswerten Widerstand der Bevölkerungen in Europa angenommen wurde, muß man sich natürlich auch den neuen Herausforderungen stellen. Die Menschen haben es ja so gewollt oder wer A sagt, muß auch B sagen. Bevor wir mit der ersten Lektion beginnen, möchte ich noch einmal kurz den schönen Anblick der weiblichen Mitglieder unserer Gesellschaft im Sommer in Fußgängerzonen, Parks, Freibädern und Stränden wehmütig gedenken. Nein, ich meine nicht die Horror-Picture-Show der verkrampft angekarrten Seilschaften aus dem BRD-Gruselkabinett.

Erika Steinbach: "Claudia Roth sollte endlich eine Burka tragen ... Bild: philosophia-perennis.com

Die diversen Bekleidungsgeschäfte werden es in Zukunft viel einfacher haben. Statt bunt und kurz, wird schwarz und lang die Mode für die kommenden Jahrhunderte prägen. Das spart jede Menge Platz in sündhaft teuren Einkaufsstraßen. Die Ladenmieten werden sinken, der Umsatz auch und das freut den holden Gatten, Beglücker oder was auch immer, da der allwöchentliche Fummelkauf nun überflüssig ist.

Marokko verbietet die Burka | PI-NEWS Bild:…

Ursprünglichen Post anzeigen 233 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.