Antwort auf einen Kommentar zu „Der Migrationspakt ist vollbracht…“

Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, wenn jedermann sich einmal fragt; was wollen wir eigentlich, was wollen wir erreichen? Das unsere Deutschen Mitbürger massakriert werden oder im Endeffekt von IHREMUNSEREM Land, denn es ist unser Land; gejagt werden, nur weil hier herumlamentiert wird, wer Reichsbürger sein möchte, genau wie alle sogenannten Regierungs- und Parteivereins-Mitglieder und sich dadurch wieder zum 3. Reich bekennt, oder zum Kaiserreich? Meine Güte, wie kann man nur so dumm und verblendet sein. Wir haben die Verfassunggebende Versammlung zum Föderalen Bundesstaat Deutschland und nur mit dieser haben wir die Rechte, die wir alle benötigen um unser Land wieder von den Verbrechern der BR in D zurück zu holen. Die Bundesrepublik in Deutschland ist nicht Deutschland!!!!!, warum bekommt IHR da DRAUSSEN, das nicht in EURE dicken Schädel, Seid IHR ALLE schon so degeneriert und des DENKENS nicht mehr mächtig, sodass IHR nicht seht, was aus EUCH gemacht wird. Wir von der Verfassunggebenden Versammlung haben uns entschlossen, EUCH nicht mehr zu beachten, denn wir benötigen unsere ganze Energie, zumindest den großen Teil der zu uns gestoßen ist, zu verteidigen, denn das sind aufrichtige Menschen, was man von EUCH Hohlköpfen leider nicht sagen kann.
Ich spreche hier für mich und bitte das auch so zu sehen, denn ich kann EUCH, auch wenn IHR es nicht verdient, nicht im Regen stehen lassen und IHR werdet im Regen stehen in sehr kurzer Zeit und dann werdet IHR nicht mehr ruhig auf EUREN Hintern vor dem Fernseher sitzen und Fußball gucken, denn EUCH wird der Ar….. auf Grundeis gehen, aber bevor das passiert, schaltet EUER bisschen Hirn ein und fragt EUCH mal, warum hat uns das keiner vorher gesagt. Hiermit sage ICH es EUCH, also keine Ausreden und kein Flennen und schreien hinterher
So und jetzt liegt es allein an EUCH was IHR macht und viel Spaß beim heulen wenn IHR meint IHR wisst es besser.

ddbnews.wordpress.com

ddbNews von Andy Würger am 11.12.2018

Als Autor des Beitrages „Der Migrationspakt ist vollbracht ….“, sehe ich mich genötigt, auf Steffens Antwort im Kommentarbereich zu oben genanntem Beitrag zu antworten. Da der Text zu lang wird, habe ich entschieden in einem Beitrag darauf zu antworten.

Steffen schreibt: „Dass das mit den Deutschen und der VV nichts werden würde, war mir schon früh klar. Die Deutschen sind ein autoritätsgläubiges & obrigkeitshöriges Volk, mit dem in Sachen Revolution kein Blumentopf zu gewinnen ist.“

Bist Du denn Teilnehmer auch Deiner Verfassunggebenden Versammlung? Wo steht, daß aus der Verfassunggebenden Versammlung nichts wird? Oder geht Dir bei dem Gedanken, daß mit den Deutschen in Sachen Verfassunggebender Versammlung nichts zu machen wäre was ab?

Zur Klarstellung, die Verfassunggebende Versammlung ist da, sie ist nicht gescheitert und sie ist schon gar nicht beendet.

Du schreibst weiter: „Ok, es gibt da eine Ausnahme: die Mitteldeutschen 1989/90…

Ursprünglichen Post anzeigen 901 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.