Merkel: Migrationspakt gilt auch für diejenigen die nicht unterschrieben haben

Es wird ja immer skurriler in der Welt, jetzt muss man sogar Verträge anerkennen die man nicht unterschrieben und denen nicht zugestimmt hat. Was nehmen sich diese überheblichen, arroganten Politiker (in vorderster Front Fr. Dr. Angela M.) überhaupt heraus, über andere Länder zu bestimmen. Aber IHR Deutschen in der BR in D habt ja selbst Schuld, denn IHR habt sie auf diesen Thron gehoben (der ihr garnicht zusteht) und müsst jetzt sehen, wie IHR damit fertig werdet. Es ist noch nicht das Ende, denn DIESES wird noch viel dicker kommen und Europa auseinanderreißen.

Das lässt sich natürlich ändern mit der Verfassunggebende(n) Versammlung, aber IHR da DRAUSSEN wollt sie ja nicht.
Herzlichen Glückwunsch ihr Deppen.

Indexexpurgatorius's Blog

Unglaublich. Merkel will den Global Compact auch den Ländern auferlegen, die ihn nicht unterzeichnet haben!
Ihrer Ansicht nach würden die AGB auch für Länder gelten, die ihn nicht unterzeichnet haben, sagtesie im Bundestag in einer parlamentarischen Debatte.

Martin Hebner, Mitglied der AFD, sagte, eine Reihe von Ländern, von EU – Mitgliedstaaten, darunter Italien, hätten den UN – Pakt zur Migration abgelehnt, antwortete Bundeskanzlerin Angela Merkel (etwa bei 2’50 „):

„Wenn in der UNO-Vollversammlung nächste Woche besprochen und angenommen wird, kann ein Mitgliedstaat eine Abstimmung beantragen. Für diese Abstimmung müssen zwei Drittel der UN-Länder zustimmen Das ist nun mal so, wenn es um Mehrheitsentscheidungen geht. “

Verträge, in denen man sich verpflichtet, sind nicht nur nicht bindend, sondern gelten sogar für Nichtunterzeichner.

Wie war das nochmal mit Verträgen zu Ungunsten Dritter?

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.