Seid gegrüßt Freunde, ich bin es, der Michel..

ddbnews.wordpress.com

ich kapier eigentlich recht wenig, ehrlich gesagt so gut wie nichts. Ich schlafe nämlich, obwohl ich wach bin! Der kontinuierlich anhaltende Naziterror kann ich überhaupt nicht verstehen, was wollen diese kantigen Wutbürger da draußen nur? Und wo kommen plötzlich diese „Reichsbürger“ her? Hat die der russische Hitler Putin aus Russland eingeflogen? Die Gesellschaft da draußen wird immer kantiger!

Meine moralischen, idealistischen und tugendhaften Fähigkeiten sind mir während des üppigen Sozialismus irgendwann abhanden gekommen- zu viel Überfluss macht halt faul. Das müsst ihr mir schon verzeihen!

Pauschal betrachtet bin ich ein leidenschaftlich masturbierender Volkstrottel aus der Gattung der BRD-Troglodyte, das ist jene Nacktprimatenart, die man auch als „neuzeitliche Höhlenmensch“ bezeichnen könnte, dessen sozialer Habitus sich im mittelalterlichen Zeitalter der Reformationslosen bewegt, selbst die versailler Zustände hatten mehr Anstand als ich (am Hofe von Ludwig XIV stank es gotterbärmlich nach Exkrementen, Ludwig selbst schiß nach Überlieferungen vorwiegend hinter die Vorhänge seines prächtigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 184 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.