Prof. Dr. Meuthen ruft auf: „Werden Sie Mitglied bei Deutsche Umwelthilfe e.V.!“

Juergens vv-bloq

Ich veröffentliche diesen Titel, obwohl ich nichts, aber auch gar nichts mit der AFD zu tun habe, oder zu tun haben möchte, aber man muss den Tatsachen in’s Auge sehen und daher ist der nachfolgende Artikel lesenswert, da der Wahrheit entsprechend und für (fast) jeden Menschen begreiflich.

Liebe Leser, in unserem Land muss dringend geklärt werden, wer hier letztlich das Sagen hat: Die ca. 61,5 Millionen wahlberechtigten Deutschen – oder aber ein kleiner, für Außenstehende kaum durchschaubarer Verein mit lachhaften 352 Mitgliedern.

Die Antwort sollte eigentlich auf der Hand liegen, aber die vergangenen Monate haben gezeigt, dass diese Selbstverständlichkeit keineswegs mehr eine solche ist: Der genannte Verein mit seinen lachhaften 352 Mitgliedern, das ist die selbsternannte „Deutsche Umwelthilfe e.V.“ (https://www.duh.de/ueberuns/) – und genau dieser Verein maßt sich mittlerweile an, über erhebliche Teile des Lebens in Deutschland zu bestimmen.

Das einzig wirklich bekannte Gesicht dieses Vereins ist sein Bundesgeschäftsführer…

Ursprünglichen Post anzeigen 615 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.