Die fünfte Kolonne Teil 2

Das größte Problem ist, dass die Menschen es nicht hören wollen, denn sie sind so in Ihrer Welt gefangen, dass sie sich keine andere Welt vorstellen können, bzw. sich von den Medien im generellen einlullen lassen, ohne selbst nachzudenken, oder zumindest zu erfragen, zu lesen, oder sich anderweitig zu erkundigen.

Vielleicht und das nehme ich an, haben sie Angst, dass sie als Verschwörer angesehen und diffamiert werden, bzw in die rechte Ecke gestellt werden, aber nicht sehen das RECHTS auch RECHT bedeutet und LINKS eben auch LINK ist. Das trifft natürlich nicht immer zu und es gibt auch Ausnahmen, nur diese Ausnahmen sind selten und kommen in der Ideologie nicht zu Worte und wenn doch, verhallen die Wort im Schwall von Diffamierungen.

Meine Devise ist; wer lesen kann ist Anderen weit voraus.

In diesem Sinne, lasst uns die Verfassunggebende Versammlung voran bringen zum Nutzen von Allen, auch von DENEN die jetzt noch zögern und sich nicht trauen über den Tellerrand zu schauen.

ddbnews.wordpress.com

Mit Einblendung von Orginalaussagen :

Die fünfte Kolonne ! Du weißt wer dazu gehört – Die Speichellecker der Elite

m 16.01.2019 veröffentlicht

Sendung vom 16.01.2019 – Verfassunggebende Versammlung: Die fünfte Kolonne !

50% der „Alternativen Medien“ sind Fake-Medien

Alternative Medien sind normalerweise unabhängige Informationsträger, die frei und wahrheitsgetreu über das aktuelle Zeitgeschehen, sowie umfassend und objektiv über politische Themen berichten.

Fake-Medien sind z.B. daran zu erkennen, daß sie noch nie über die Verfassunggebende Versammlung in Deutschland berichtet haben. Eine politische Versammlung des deutschen Volkes, die es schließlich nicht erst seit gestern, sondern schon seit 4 Jahren gibt und die auch öffentlich von Versammlungsteilnehmern vertreten wird.

Die alternative Medienlandschaft ist von vielen Egoisten, Propagandisten und falschen Fünfzigern unterwandert, die weder frei, noch zum Vorteil des deutschen Volkes berichten.

Teilnehmer der Verfassunggebenden Versammlung, sowie das ddb-Netzwerk der VV, hatten in den zurückliegenden Jahren schon alle deutschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 169 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.