Die AfD ist tot > Zerberster

ddbnews.wordpress.com

ddbNews R.

Keine Partei im System taugt etwas und jede, die sich neu bildet erhält nur das BRD System. Ein korruptes und verfaultes System kann man nicht erneuern weil man auf Unrecht kein Recht aufbauen kann. Dieses System muß weg und der Souverän, hier in Deutschland die Deutschen, bestimmt zukünftig wie man zusammen leben möchte. Dazu ist jeder Deutsche aufgerufen seinen Beitrag zu leisten, seine Meinung einzubringen, an der Gestaltung mitzuarbeiten. Parteien haben in den Letzten 100 Jahren nichts zum Wohle der Volkes beigetragen und sind gescheitert, die haben nur des Deutschen Nutzen für sich selbst vermehrt! Das muß zu Ende sein !

„Wir sind das Volk“ — diese Forderung schloss 1989 einen Selbstbestimmungsanspruch ein. Dieser muss auch heute am Anfang stehen. Dabei sollte jedem klar sein, dass es diesmal nicht um etwas mehr oder weniger Wohlstandsstaat geht, sondern um die Zukunft im eigentlichen Sinne des Wortes.“

Die AfD gehört…

Ursprünglichen Post anzeigen 42 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.