Darf ich mal was fragen?

ddbnews.wordpress.com

 

Wie lange wollen wir noch warten?

Bis endlich alle künstlich geschaffenen Viren alle dahin raffen?

Bis endlich alle Gendarmerietruppen uns eingekreist haben?

Bis endlich alle Pädophilen unsere Kinder und Enkel richtig durchgenommen haben?

Bis endlich alle weißen Frauen von den „armen“ Flüchtlingen geschwängert wurden (freiwillig oder nicht egal) und nur noch Mischlinge als Nachkommen da sind?

Bis endlich alles Bargeld abgeschafft ist und man nur noch per kontrollierter Chipkarte bezahlt werden kann? Und das natürlich nur, wer schön brav systemkonform und genderisiert ist! Wer das nicht ist, hat Pech, Karte gesperrt und somit nix zu beissen!

Oder wollen wir warten, bis noch mehr Föten und abgetriebene Embrionen in unserem Essen ist, wir somit zu Zwangskannibalen gemacht werden?

Oder, bis es keinen Sonnenschein mehr gibt, weil man ja den Himmel verdunkeln muss um „uns zu schützen“? Wovor? Der Sonne? Tja, Keine Sonne = Kein Licht mehr = noch weniger lebenswichtige…

Ursprünglichen Post anzeigen 274 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.