Linke Gewalt- angekündigt für den 1. Mai

ddbnews.wordpress.com

ddbNews R.

Mal wieder nähert sich das Datum des Arbeiterkampftages, der am 1. Mai als Feiertag gilt. In den letzten Jahren kam es immer wieder zu eheblichen Ausschreitungen und Zerstörungen, als ob das an irgendwelchen Missständen etwas tatsächlich ändern würde. Zerstörung bringt nie Änderung, die Reichen, die wie der folgende Beitrag zeigt, deren teure Autos die angezündet werden sollen, sind alle gut versichert, der Schaden wird ersetzt, der Versicherungsbeitrag aber steigt und zwar auch für die , die sich solche teuren Autos nicht leisten können. Der größte Blödsinn ist also die angekündigte linke Gewalt, die entstehenden Schäden zahlen wir im Grunde alle mit!

„Alles anzünden“

Radikale Linke ruft zu Gewaltdemos am 1. Mai auf

 Berlin ist in Alarmbereitschaft: Linksextremisten rufen im Internet zu Gewaltdemos am 1. Mai in Berlin auf. „Wir werden alles anzünden, was nicht niet- und nagelfest ist“, warnte eine Vertreterin der „Radikalen Linke Berlin“ vorab. Die Polizei ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 142 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.