Woher stammt das Recht der BRD ?

ddbnews.wordpress.com

Wer ?

Wer hat denn den Schauspielern, im Reichstag zu Berlin, das Recht gegeben, Deutschland in die EU integrieren zu wollen? Wer hat denen das Recht gegeben, uns den Euro aufzuzwingen und damit auch zu enteignen? Wer hat denen das Recht gegeben, über JEDEN Menschen einfach so zu verfügen? Wer hat den Parteifuzzies erlaubt, für sich Rechte in Anspruch zu nehmen, diese aber uns Menschen abzuerkennen? Wer hat den BRD-Schergen und Helfershelfern erlaubt das Recht nach eigenem Gutdünken und meist GEGEN die Menschen auszulegen?

Wer sagt, Steuern und Abgaben, in den derzeit horrenden Höhen, müssen gezahlt werden, obwohl dies im, gerne von den BRD-Vertretern zitierten, Grundgesetz NICHT verankert ist? Wer hat den leitenden BRD-Mitarbeitern erlaubt, GEGEN die Menschen, welche sie durch Steuern ernähren, zu arbeiten, zu richten und die Menschen zu erniedrigen? Wer gibt privaten Kopfgeldjägern und Inkassounternehmen das Recht, als „Amtspersonen“ aufzutreten? Wer gibt den BRD Helfen und Helfershelfern…

Ursprünglichen Post anzeigen 289 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.