Treffen der Bilderberg-Gruppe in Sierra City im Jahr 2019

ddbnews.wordpress.com

Sierra City, Kalifornien – Das jährliche private Treffen der nordamerikanischen und europäischen Eliten, bekannt als Bilderberg Group, gab diese Woche bekannt, dass sie ihre jährliche Konferenz im Herrington’s Sierra Pines Resort im Juni 2019 abhalten wird. Dies sagte der Vorsitzende Henri de Castries. Aufgrund seiner abgelegenen Lage und des günstigen Hubschrauberlandeplatzes direkt gegenüber dem Resort wurde der Platz ausgewählt.

Man darf gespannt sein was dieses Mal auf der Agenda steht und zu befürchten ist eine Regelung für das Internet so, daß wie bereits angekündigt, keine freie Nutzung mehr möglich sein wird, wir erinnern an §13 und andere Einschränkungen die bereits seit längerer Zeit geplant waren und nun offenbar ihre Fixierung erhalten könnten!

ddbNews R.

Bilderberg-Eliten: Sie benötigen einen virtuellen Pass, um das Internet zu nutzen (Zensur und Abschaffung der freien Meinungsäußerung)

  • Im Juni 2016 diskutierten Bilderberg-Eliten vor der aktuellen Social-Media-Säuberung die Einführung einer Internet-ID in Dresden. 
  • Die Bilderberg-Gruppe dient seit…

Ursprünglichen Post anzeigen 58 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.