Zum Nachdenken

ddbnews.wordpress.com

Ähnliches Foto

Zum Nachdenken

Beim Stöbern im Netz, habe ich den folgenden Text gefunden, der bereits fast 100 Jahre alt ist. Aber der Wahrheitsgehalt ist erschreckend aktuell:

Zitat:

Es gibt nur einen Grund, die rettende Sehnsucht, die in so vielen noch immer sehr stark brennt und wie ein Firmament leuchtender Sterne aus der Dunkelheit dem Licht flehend entgegen strahlt. Deswegen überlässt der Schöpfer die Erde [noch] nicht seinem von den Menschen selbst herbeigeführten Schicksal, in den Abgrund des ewigen Dunkels zu stürzen. Wäre diese Empfindung in so manchen Menschen nicht mehr vorhanden, die Menschheit wäre schon lange in den Tiefen der Finsternis verschwunden.

Doch nun, zum Höhepunkt der Reinigung, spielt das Dunkel (die Elite – Anm. der Redaktion) seine letzten aber auch gefährlichsten Trümpfe aus. Es will sich diese rettende Sehnsucht zu Nutzen machen, indem es diese in einen starren Drang zum Gut-Sein-Wollen im irdischen Sinne völlig umgestaltet. Es beeinflusst…

Ursprünglichen Post anzeigen 611 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.