Richtig informieren heißt, richtig zu entscheiden!!!

ddbnews.wordpress.com

Ach Egal

Dieses „Argument“ kennen wir doch alle, wenn Politik zur Sprache kommt. Angehängt wird ja meist: Die machen eh was sie wollen. Ja klar machen die das, WEIL den meisten alles egal ist und sie angeblich nix machen könnten. Dabei muss es heißen, nix machen WOLLEN, weil auch das System die Menschen seit Jahrzehnten bequem und faul gemacht hat.

Wie kann es soweit kommen, daß den Deutschen tatsächlich egal ist, ob sie ausgeraubt, vergewaltigt und ausgerottet werden? Wobei, es geht eben NICHT nur den Deutschen so, sondern allen Völkern Europas, das ist das Ziel dieser EU, die ja NICHT Europa ist!

Was ist der Grund, warum es soweit kommen konnte? Warum ist der Nächste egal und das Selbst so überwichtig, daß es egal ist, ob der neben einem umgebracht wird? Hauptsache ist dann, man hat das Handy gezückt und macht am besten davon noch ein Video, das man überall…

Ursprünglichen Post anzeigen 392 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.