Der Weltenbruch ist da – Nato und EU kaputt, AIPAC gegen Merkel, massiver Widerstand gegen Juden, Höcke marschiert….mit AUDIO

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

Ausgabe 161: Freitag, 25. Okt. 2019

Wie Merkel mit Trolle AKK, den Weltenbruch erlebt

Der Weltenbruch ist da – Nato und EU kaputt, AIPAC gegen Merkel, massiver Widerstand gegen Juden, Höcke marschiert

Die gestrigen weltpolitischen Weichenstellungen waren fürwahr keine guten Nachrichten für die Merkelisten und ihre untergehende Afrika-Kloake-BRD. Krepiert die Nato, krepiert die Merkelisten-BRD, krepiert die EU, krepiert die Merkelisten-BRD erst recht – und damit könnte der beispiellose Terror durch Völkermord-Migration gegenüber den authentischen Europäern und den Restdeutschen enden.
Die BRD konnte nur so lange bestehen, so lange sie von den globalistischen USA unter Führung des Globaljudentums militärisch (Nato) gestützt wurde. Die BRD durfte gegenüber den USA einen gigantischen Handelsüberschuss erwirtschaften, mit dem sie die vom Globajudentum beauftragte Massen-Migration finanzierte. Doch Trump ist entschlossen, den Migrationsorgien gegen sein Abstammungsland ein Ende zu bereiten. Mit seinen Strafzöllen, mit der Zerschlagung des multilateralen Welt-Handelssystems und der Nato-Demontage entzieht er Merkels BRD die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.447 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.